Brunnenmarkt 2012

Auf dem Brunnenmarkt hatten Besucher auf dem Stand des Perücken- und Haarstudios Iris die Gelegenheit, sich davon überzeugen zu können, wie sehr eine Perücke den eigenen Typ entscheidend verbessern kann.

Es war ein großer Erfolg und manche Besucher wollten ihre neue Haartracht gar nicht mehr hergeben.

 

Brunnenmarkt 2014

Am 15.Juni 2014 präsentierte sich das Perücken- und Haarstudio Iris wiederum am so beliebten Mechernicher Brunnenfest.

In Zusammenarbeit mit dem perfekten Make-up von Visagistin Stephanie Mahlberg entdeckten viele Bersucher die Vielfalt der Möglichkeiten, sich durch eine Perücke oder durch Haarteile zu verändern. Und informierten sich über die neuen Make-up Farben des Sommer.

Besonderen Anklang fand auch das neue Glücksrad, an dem Besucher zahlreiche Preise gewinnen konnten.