• Haarstudio
  • Haare spenden
  • Haare spenden

    Haare spenden für einen guten Zweck!

    Du hast zu Hause noch schöne Zöpfe liegen oder hast dir die Zöpfe abschneiden lassen und möchtest die spenden? Der Weg zu uns ist zu weit? Du kannst uns deine Zöpfe auch gerne per Post zukommen lassen. Fülle einfach das Formular unten aus und leg gerne, wenn du möchtest auch ein Bild von dir rein. Dann ab zur Post!

    Ein lautes ‚Haarlich willkommen‘ und Dankeschön an Andreas für seine erste Haarspende! Deine Locken gehen nicht nur für einen guten Zweck, sondern du planst auch schon eine Zugabe? Du rockst wirklich den Spenden-Look! 🎸💇‍♂️

    Carina Sophie Schmitz

    Liebe Carina Sophie aus Reinsfeld,

    Vielen lieben Dank für deine Haare, welche dich
    bis zum neuen Lebensabschnitt begleitet haben. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Start ins Berufsleben und Danken dir von ganzen Herzen, dass du deine 40 cm langen Haare gespendet hast. Mögen deine gespendeten Haare viel Freude, Glück sowie Kraft in der Person finden, welche dein Haarkleid weitertragen wird.

    Liebe Grüße vom Haar & Perückenstudio Iris
    aus Mechernich und ein frohes neues Jahr 2023!

    Die längste Haarspende dieses Jahres

    Danke dir liebe Hannah aus Sinzig, dass du mit deiner Familie den weiten Weg zu uns gemacht hast, um bei uns deine Haare zu spenden.

    Wir haben schon jemand ganz besonderes für deine Haare gefunden. Es ist ein Mädchen in deinem Alter, welches bestimmt durch deine Haarspende sehr glücklich wird.

    Haarspenden Aktion 2018

    Haarspenden Aktion 2017

    Das Projekt #Haarespenden stellt aus gespendeten Haaren Perücken für Chemo-Patientinnen und Menschen mit Alopezie her.

    Für alle, die schon immer offene Fragen zu dem Projekt #Haarespenden hatten, war dies die Gelegenheit unsere Partner kennen zu lernen. Und viele kamen spontan vorbei und spendeten Ihre Haare für den guten Zweck!

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner